Neuseeland von oben

Neuseeland von oben

Montag, 1. Februar 2010

Endlich wieder arbeiten...



Der erste Post im neuen Jahr, jetzt stimmt auch endlich der Titel mit der Kiwitour2010.
Einen Monat ist es her, dass wir bei hochsommerlichen Temperaturen Weihnachten und Sylvester feiern "durften". Die letzten Tage ohne Job, vogelfrei ohne grosse Verpflichtungen und die letzten Cents unseres Ersparten aus dem Portmonae (ich glaub, dass schreibt man jetzt so) verschwanden. Bis... alles sehr schnell ging. Nach einem Vorstellungsgespraech bereits am 22.Dezember begann fuer mich wieder der Ernst des Lebens. Im Huntley House (5 Sterne) bekam ich einen super Job als Front of House whatever Manager?. Ich kuemmere mich um den Check-In der Gaeste, bediene sie sowohl beim Fruehstueck als auch beim Diner und sorge fuer das leibliche Wohl bei allen sonstigen Gelegenheiten. Mir machts riesigen Spass, endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe jedenfalls bis Ende Mai 2010. Denn wir haben gerade erst unseren Flug auf den 11. Juni verschoben, bei dem wir diesesmal ueber Tokyo nach Frankfurt zurueckkehren. Wir lernen schon fleissig Japanisch, haha...!
Marco hat uebrigens auch einen Job in einem tollen Restaurant gefunden, aber das erzaehlt er besser selber, was er da so alles macht.
Die naechsten Monate werden wir neben der "vielen" Arbeit hoffentlich noch Zeit und mittlerweile wieder genug Geld haben, um die Suedinsel zu bereisen. Wir haben naemlich noch einige Ziele auf der Landkarte, die wir unbedingt noch sehen muessen, bevor wir wieder abreisen.
Allen Lesern wuensche ich weiterhin einen tollen Winter mit viel Schnee. Macht viele Fotos, denn so oft erleben wir das ja leider nicht mehr in diesen Tagen.
Liebe Gruesse aus ChCh.
Euer Dominik

1 Kommentar:

  1. Boar will auch nach Tokyo *neid*^^

    Aber wünsch dir viel spass in deinem Neuen Job klingt auf jeden fall sehr nice!

    AntwortenLöschen